>>>Drone-Project – First Engine Run-Up (Testlauf der Motoren)

Drone-Project – First Engine Run-Up (Testlauf der Motoren)

Time for RPM – Zeit für Drehzahl !! Heute war es an der Zeit, die Motoren zu testen. Nachdem die Kabel mit dem PDB (Power Distribution Board) verlötet wurden und die Regler (ESCs), sowie der LiPo angeschlossen wurden, konnte auch hier Strom „fließen“. Kein Qualm, kein Rauch – somit GO! für Drehzahl.

Die vier MT 2814-11 KV710 Motoren hören sich ganz schön biestig und kraftvoll an. Müssen sie auch, denn sie sollen schon recht große Luftschrauben antreiben. Die Drehrichtung der Motoren ist noch nicht umgepolt – zwei Motoren müssen in ihrer Drehrichtung links herum drehen.

Wir werden weiter berichten !! Enjoy & stay tuned !! Hoffentlich kommen die bestellten LEDs bald, auf das es Licht werde ;-).

2019-05-26T20:15:31+00:0005. Februar 2018|Multikopter Projekte, Was gibt's Neues ?!|0 Kommentare

Ihr Kommentar