>>>Drone-Project – First Time Power-On (Multicopter unter Spannung)

Drone-Project – First Time Power-On (Multicopter unter Spannung)

Nachdem wir den Rahmen des Multicopters fertiggestellt, sämtliche primären Komponenten montiert und die nötigen Kabel verlegt haben, war es nun an der Zeit zum ersten Mal den Multicopter über den  Flight Controller mit Strom zu versorgen. Ein spannender Moment für uns, da dem iwillDesign „Explorer“  das ersten Mal Leben eingehaucht wird und er quasi scheint lebendig zu werden !!!

Die Motoren sind noch nicht an der Reihe getestet zu werden, das heben wir uns für das nächste Mal auf.

Das auf dem Video zu hörende Hintergrundgeräusch kommt von dem kühlenden nachlaufenden LiPo-Ladegerät. Die beiden weiß blickenden 1 Watt LEDs (Strobon Lights) könnten auch zum ersten Mal zeigen, was sie können. Sah schon mal prima aus, nur haben wir uns im Anschluss an den Test dazu entschieden, die Strobons von der Unterseite an die hinteren Arme des Kopters zu versetzen, da dies einem echten Luftfahrtgerät bzw. Flugzeug näher kommt.

Das soll’s für’s erst gewesen sein.

Stay Tuned – wir werden weiterhin über unsere Baufortschritte berichten !!!

2019-05-26T20:01:58+00:0030. Januar 2018|Multikopter Projekte, Was gibt's Neues ?!|0 Kommentare

Ihr Kommentar