>>>Drone-Project – Test der Navigation und Anti-Collision Lights

Drone-Project – Test der Navigation und Anti-Collision Lights

Hallo ihr Lieben,

heute ging es weiter mit dem Ausbau und Test unseres „Explorers“ (Projekt-Name unseres Multicopters). Zum Abschluss des heutgen Bauschnittes stand der Test der LED Navigations- und Anti-Collision-Lights an. Zusammengefasst:

  • Navigationlights vorne dauerhaft rot bzw. grün,
  • hinten 2mal weiss blitzend die Strobon-Lights
  • und oben und unten jeweils rot blitzend die Anti-Collision-Lights.

Die LEDS sind von der FAA (amerikansiche Luftfahrtbehörde) und der CAA (britsche Luftfahrtbehörde) zugelassen und sollen (laut Angabe des Herstellers) aus mehr als drei Meilen noch zu sehen sein. Hmm … egal – sind super hell – uns gefält es !!

Das war’s für den Moment – bis demnächst,

Euer iwillDesign-Team.

2019-05-26T20:14:19+00:0010. Februar 2018|Multikopter Projekte, Was gibt's Neues ?!|0 Kommentare

Ihr Kommentar